Gratis bloggen bei
myblog.de

›› I just wanna be close to you ...



Tagchen. Nun gut, eher Naechtlein, aber auch egal. Bei uns ist ganze Zeit nur so ein bekacktes Wetter. Nichts kann man tun, ohne dass man dabei pitsche-patsche nass wird. Kleinen Kindern mags ja gefallen, mir aber nicht. Baeh. Nicht viel los in letzter Zeit, leider. Irgendwie passiert in den Ferien überhaupt nichts. Überall gaehnende Leere. Nix. Nada. Niente. Wenigstens gibts noch die Bundesliga und die Champions-League-Quali. Red Bull schlaegt doch wirklich Valencia, wer haette das gedacht? Da bleibt doch wirklich die Chance, dass Oesterreich mal was im internationalen Fussball "reißt." Naja, man sollte nicht zu viel erwarten. Austria hat gegen Benfica ja "nur" 1:1 gespielt, und das bei 'nem Heimspiel. Schande. Und sowas war letzter Jahr Meister. Hehe. Aber bald gibts die Karten für die Euro '08 zu kaufen. Okay gut, erst im Fruehjahr '07, aber das ist ja schon relativ bald. Ich will auf jeden Fall zu einem Match von Portugal, meine Landsmaenner anfeuern. Vielleicht geh' ich auch nochmal, wenn Oesterreich spielt, aber die Blamage waer vermutlich groß. Viertelfinale wird erwartet. Ich bin ueberrascht, wenn diese Luschis die erste Runde überstehen. Pf. Uebrigens. Halb Spanien + Portugal brennt gerade ab. Ist das nicht toll *sarkasmus* ? So ein Scheiß. Zumal ich wahrscheinlich erst im Winter hinflieg', mal schaun, wies den Leutchen dort geht. Und natuerlich Verwandtschaft besuchen. Ist aber noch nicht sicher. Mann, ich schreibe heute aber wieder mal 'nen Scheiß zusammen. Seid mir nicht boese, aber es ist spaet und mein Hirn ausgeschaltet. Nun Ade.
Portugiesin am 10.8.06 02:23


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
chaste - host